Webseiten-Werkzeuge


web:ueber_das_projekt

Über das Projekt

Der OEMod (gesprochen: Ö-Mod) ist eine Modifikation für Armed-Assault 3 (ArmA3) und wird versuchen möglichst viele österreichische Inhalte in ArmA3 verfügbar zu machen. Vorrangig werden dies Einheiten, Fahrzeuge, Geräte und Waffen des Bundesheeres sein.

Es handelt sich hierbei um ein längerfristiges privates Projekt, welches zwei begleitende Zielsetzungen erreichen will:

  • Alle im Rahmen des OEMod erstellten Inhalte werden bei jedem Release mit den zugehörigen Arbeitsdateien veröffentlicht (d.h. 3D Modelle im Originalformat, Unbin-PBO, etc.)
  • Die gesamte Projektdokumentation erfolgt öffentlich zugänglich.

Rückblick

Das Projekt gibt es schon seit 2012, kam aber damals aus diversen Gründen (die alles Zeitfresser waren…) über eine Alpha v0.1 nicht hinaus. Seitdem hat sich zwar einiges bei den Modellen getan, aber erst jetzt geht es sich wieder zeitlich aus die Integration in ArmA3 anzugehen. Schau ma moi ;-)

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies auf deinem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
web/ueber_das_projekt.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 23:16 von tomnedry