====== Dokumentation ====== Eines der Ziele des OEMod ist es die Entwicklung der eigenen Addons offen zu dokumentieren. Hier findet sich sowohl Grundlagen der Addonentwicklung, als auch Probleme und Lösungen, welche sich bei der Entwicklung von OEMod Addons ergeben haben. Die Dokumentation entsteht während der Arbeiten zum OEMod und spiegelt den jeweils aktuellen Wissenstand wieder. ***A.** 3D-Modell erstellen *[[3D-modell_erstellen_allgemeines|Allgemeines]] *[[Blender]] *[[Level of Detail (LOD)]] *[[UV-Mapping]] *[[Texturen]] *[[Gimp]] *[[Inkscape]] ***B.** Export nach ObjectBuilder (früher Oxygen2) *[[export_nach_objectbuilder|Allgemeines]] *[[ArmA3 Tools und ObjectBuilder konfigurieren]] *[[Weighting]] *[[Einfügen von Proxies]] *[[Material festlegen]] ***C.** Konfiguration *[[Config.cpp]] *[[Model.cfg]] ***D.** Optional *[[Audio]] *[[Animation]] ***E.** [[PBO erzeugen]] ***F.** [[Binarisieren]] ===== Anleitungen ===== Platzhalter ===== Referenzen ===== *[[Bohemia Interactive]] *[[ArmA3 Modellierung]] *[[Tools]] *[[Material - RVMAT]] *[[Externe Resourcen]] *[[Techniken]] *[[Web Techniken]] *[[Texturen-Sammlungen]] *[[ÖBH-Tarnmuster und Farben|ÖBH-Tarnmuster und Farben]]